07.02.2021

AKTUALISIERUNG: Kindergärten in kommunaler Trägerschaft im Ilm-Kreis öffnen

Das Bildungsministerium hat beschlossen, die Schulen am morgigen Montag, 8. Februar 2021, aufgrund der extremen Wetterlage und den angekündigten Wetterwarnungen zu schließen. Nach Abfrage in den Kommunen werden die Kindergarten in kommunaler Trägerschaft nach aktuellem Stand morgen weiter eine Notbetreuung anbieten.

Kindergärten im Ilm-Kreis in kommunaler Trägerschaft bleiben nach derzeitigem Stand am morgigen Montag, 8. Februar 2021, in der Notbetreuung geöffnet. Darüber informierten auf Nachfrage die zuständigen Kommunen. Eventuell kann es aber zu Einschränkungen bei einzelnen Gruppen in kleineren Einrichtungen kommen.

Kindergärten in kommunaler Trägerschaft öffnen am Montag, 8. Februar 2021, für die Notbetreuung.