20.12.2019

Schließtag des Landratsamtes am 27. Dezember 2019

Das Landratsamt des Ilm-Kreises, einschließlich seiner Außenstellen und des Bürgerservices, bleibt am Freitag, 27. Dezember 2019, geschlossen. Die Verwaltung bittet um Verständnis.

Wegen der Feiertage sind die Ämter des Landratsamtes in Arnstadt sowie den Außenstellen und in Ilmenau am Freitag, 27. Dezember 2019, geschlossen. Die Verwaltung bittet die Bürgerinnen und Bürger, den Schließtag bei ihren Behördengängen zu berücksichtigen. Geschlossen sind damit auch der Bürgerservice in Ilmenau, Krankenhausstraße 12a, die Ausländerbehörde, das Ordnungs- und Genehmigungswesen sowie das Personenstandswesen am Schloßplatz 2a in Arnstadt sowie die Führerschein- und Zulassungsstelle in der Ichtershäuser Straße 31.