28.03.2020

Aktuelle Fallzahlen im Ilm-Kreis, 28.3.2020

Im Ilm-Kreis gibt es mit Stand 28.3.2020, 17 Uhr, 55 bestätigte Fälle einer Coronavirus-Infektion. Das sind zwölf mehr als zum Vortag, 27.3.2020, 12 Uhr. Das Gesundheitsamt ermittelt weiter die Kontaktpersonen. Aus den Ilm-Kreis-Kliniken konnte ein Fall in die häusliche Quarantäne entlassen werden, ein weiterer ist hinzugekommen. So werden jetzt drei Fälle stationär behandelt.

Im Ilm-Kreis gibt es mit Stand 28.3.2020, 17 Uhr,  55 bestätigte Fälle einer Coronavirus-Infektion. In den Ilm-Kreis-Kliniken sind drei Fälle in stationärer Behandlung. Ein Fall konnte wieder in häusliche Quarantäne entlassen werden. Ein weiterer Fall ist in den Kliniken hinzugekommen.

In Neustadt ist die Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle auf 17 gestiegen. Das sind vier mehr als am Vortag. Das Gesundheitsamt hat den Kontakt zu den Kontaktpersonen aufgenommen.