17.03.2021

Aktuelle Fallzahlen im Ilm-Kreis, 17. März 2021

Das Gesundheitsamt ermittelt mit Stand vom 17. März 2021 zu 350 bestätigten, aktiven Fällen. 39 Fälle sind im Gesundheitsamt am Dienstag, 16. März 2021, hinzugekommen. In den Ilm-Kreis-Kliniken werden 20 bestätigte Fälle, zwei davon auf Intensivstation, und sechs Verdachtsfälle, zwei davon auf der Kinderstation, einer auf Intensivstation, isoliert behandelt.

Die offiziellen Zahlen des Landes können unter www.corona.thueringen.de eingesehen werden.

Infektionsgeschehen:

In einem Pflegedienst in Ilmenau ist ein*e betreute Person positiv getestet worden.

In einer Pflegeeinrichtung in der Landgemeinde Geratal sind eine Personalkraft und eine Bewohner*in positiv getestet worden.

In einem Rettungsdienst im Ilm-Kreis ist eine Personalkraft positiv getestet worden.

In einem Kindergarten im Amt Wachsenburg ist ein Kind positiv getestet worden.

In einem Kindergarten in Arnstadt ist ein Kind positiv getestet worden.