26.02.2021

Aktuelle Fallzahlen im Ilm-Kreis, 26. Februar 2021

Das Gesundheitsamt ermittelt mit Stand vom 26. Februar 2021 zu 199 bestätigten, aktiven Fällen. Sieben Fälle sind im Gesundheitsamt hinzugekommen. In den Ilm-Kreis-Kliniken werden 15 bestätigte Fälle und vier Verdachtsfälle isoliert behandelt.

Die offiziellen Zahlen des Landes können unter www.corona.thueringen.de eingesehen werden.

Das Gesundheitsamt hat seit Mittwoch, 24. Februar 2021, 48 Abstriche gemacht.

Infektionsgeschehen:

In einer Grundschule ist ein*e Schüler*in positiv getestet worden. Zu den Kontaktpersonen gehören 19 Kinder und eine Personalkraft.

In einer Arztpraxis ist eine Personalkraft positiv getestet worden.