24.10.2019

Schließtag des Landratsamtes und zusätzliche Öffnungszeiten

Das Landratsamt des Ilm-Kreises hat am Freitag, 1. November 2019, wegen des Brückentages geschlossen. Die Kfz-Zulassungsbehörde und die Fahrerlaubnisbehörde bieten am Mittwoch, 30. Oktober 2019, aber zusätzliche Öffnungszeiten an.

Das Landratsamt des Ilm-Kreises und seine Außenstellen sowie der Bürgerservice in Ilmenau haben am Freitag, 1. November 2019, wegen des Brückentages geschlossen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Behörde bitten die Bürgerinnen und Bürger, den Schließtag bei ihren Behördengängen zu berücksichtigen.

Wegen des Brückentages hat aber die Kfz-Zulassungsbehörde und die Fahrerlaubnisbehörde in Arnstadt, Ichtershäuser Straße 31, am Mittwoch, 30. Oktober 2019, von 8 Uhr bis 12 Uhr zusätzlich geöffnet.