Seiteninhalt
14.01.2019

Ulrich Böttcher ist neuer Leiter des Bauaufsichtsamtes

Seit Anfang des Jahres ist Ulrich Böttcher neuer Leiter des Bauaufsichtsamtes im Ilm-Kreis. Er war bis zum Ende des Jahres 2018 Beigeordneter der Stadt Arnstadt. Als gelernter Verwaltungsfachwirt für den nicht-technischen höheren Verwaltungsdienst und mit 24-jähriger Berufserfahrung in der Stadtverwaltung Arnstadt bringt er alle Voraussetzungen mit für dieses wichtige Amt im Landkreis. Der bisherige Amtsleiter Arndt Jorns ist in den Ruhestand gegangen. Seinen Nachfolger arbeitete er im vergangenen Jahr ein. Ulrich Böttcher ist 57 Jahre alt und kommt aus Arnstadt. Für die Zukunft im Landratsamt wünscht er sich unter anderem eine weitere gute Zusammenarbeit mit den Akteuren des Erfurter Kreuzes.

V. i. S. d. P. Doreen Huth, Büro Landrätin

Ulrich Böttcher