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Meldung von positiven Selbsttests in Einrichtungen


Dieses Formular dient ausschließlich zur Meldung von positiven Selbsttests im Rahmen des Testangebotes an Schulen und ggf. Kindertagesstätten durch die Einrichtungen.

Das Gesundheitsamt meldet sich nach Erhalt der Liste automatisch bei den Eltern und bespricht das weitere Vorgehen.

Falls Sie einen positiven Antigenschnelltest melden möchten, der nicht im Rahmen einer Reihentestung an einer Schule oder in einer Kindetageseinrichtung erfolgte, verwenden Sie bitte dieses Formular: Meldung eines positiven Corona Antigenschnelltests

Für andere Anliegen verwenden Sie die weiteren Formulare bezüglich Corona oder das allgemeine Kontaktformular

Sie erleichtern unsere Arbeit, wenn Sie zur Meldung diese Vorlage (Excel-Tabelle) verwenden, da wir die Daten automatisiert in unser System übernehmen können.

Falls Sie die Vorlage nicht verwenden können, benötigen wir von Ihnen mindestens folgende Angaben in tabellarischer Form:
Name, Vorname, Geburtsdatum, vollständige Adresse, Telefonnummer der Sorgeberechtigten.

Das Merkblatt zur Information der Eltern bei positiven Selbsttests können Sie hier herunterladen. Bitte händigen Sie dies den Eltern in jedem Fall aus, da es wichtige Informationen des Gesundheitsamtes enthält.

Ihre Daten

Bitte stellen Sie sicher, dass unter der o. g. Telefonnummer auch jemand für Rückfragen erreichbar ist.

An diese E-Mailadresse erhalten Sie eine Bestätigung für die Absendung dieses Formulars.


Maximal 5 MB und nur Dateien im Format XLSX, DOCX, DOC, XLS, ODS erlaubt


(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)