Zurück zur Startseite
Sie befinden sich hier:  Startseite • Aktuelles • Pressemitteilungen




Arnstädter Gymnasium »MELISSANTES« für seine Teilnahme am STADT- und SCHULRADELN ausgezeichnet 28.06.2018 


Arnstädter Gymnasium „MELISSANTES“ für seine Teilnahme am STADT- und SCHULRADELN ausgezeichnet

Beim Talentefest des Gymnasium „MELISSANTES“ in Arnstadt wurden heute neben zahlreichen Talenten und Sportlern auch die Teilnehmer des STADTRADELNS und SCHULRADELNS ausgezeichnet.

Das MELISSANTES-Gymnasium hat unter den 8 Schulen des Ilm-Kreises mit beachtlichen 8.462 km insgesamt und 11,6 km pro Schüler der Schule das beste Ergebnis unter den Gymnasien und den 6. Platz in der Wertung aller Schulen im Ilm-Kreis belegt.

Die 11 aktiven Schüler und 20 aktiven Lehrer wurden heute unter dem Applaus aller Schüler durch die Schulleiterin Christine Minkus-Zipfel und die Radverkehrsbeauftragte des Ilm-Kreises mit einer Urkunde für die erradelten Kilometer und ihr Engagement für den Klimaschutz geehrt.

V. i. S. d. P. Manuel Löffelholz, Büro Landrätin

 

Überblick