Tag des offenen Denkmals am 12. September - Anmeldung über die Denkmalbehörde
Der Ilm-Kreis wird auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Ilmenau eine Broschüre mit den geöffneten Denkmalen und den Veranstaltungen rund um den Denkmaltag veröffentlichen. Geplant ist weiterhin eine eigene Webseite auf welcher die Informationen der Broschüren dauerhaft zur Verfügung stehen.
Wir möchten daher alle am Tag des Offenen Denkmals Interessierten, die bereit sind, Ihr Denkmal zu öffnen, aufrufen, sich bei der Denkmalbehörde des Ilm-Kreises zu melden. Haben Sie über Ihr Denkmal Interessantes zu berichten? So teilen Sie es uns bitte mit.
Bitte melden Sie sich bei Frau Sibylle Marx telefonisch unter 03628 738-313, per E-Mail: s.marx@ilm-kreis.de oder nutzen Sie unseren
Anmeldebogen (PDF, 140 kB)
V. i. S. d. P. Manuel Löffelholz, Pressesprecher
01.06.10 - Das Projektteam I(l)m Blick gestaltet dieses Jahr die Denkmalbroschüre des Ilm-Kreises.
Foto: E. Florian